BÄMM Logo - mittel

BÄMM! up your life

Jeder hat Träume, die er in die Tat umsetzen möchte. Aber wie schafft man es, diese zu verwirklichen? Manchmal fehlt es nur an Wissen, funktionierenden Strategien und vor allem einem unterstützenden Umfeld, um seine Ideen in Angriff zu nehmen. Genaus hier setzt BÄMM! an.

BÄMM! ist ein Training, das dich dabei unterstützt deine Visionen in greifbare Projekte zu verwandeln, deine Fähigkeiten zu entfalten und dir den Raum gibt, dein Potenzial auf die Straße zu bringen.

Mit zeitgemäßen Methoden lernst du, deine Fähigkeiten zu aktivieren, Hindernisse zu überwinden und ein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

satellite

KONZEPTE & METHODEN

Projekt Werkstatt

In der Projektwerkstatt beschäftigen wir uns damit, was du mit deinem Leben anstellen möchtest und wofür du morgens am liebsten aufstehen willst. Hier kommst du mit dem Ikigai den Dingen auf die Spur, die dir Spaß machen, die du bewegen möchtest und die deinem Leben einen Sinn geben.

Im VC Coaching arbeiten wir an deiner Vision, die bei deiner Leidenschaft, deinen Wünschen und Träumen ansetzt. Nachdem wir ein oder mehrere Ziele gefunden haben, die du verwirklichen möchtest, geht es darum, mögliche Hindernisse und Stolpersteine auf deinem Weg dorthin herauszufinden und wie du diese am besten lösen kannst.

Skill Hub

Damit Du die notwendigen Schritte auf deinem Weg auch gehen kannst, lernst du unterschiedliche Konzepte aus der Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen. Zu diesen gehören unter anderem: Hypno-systemische Kompetenzaktivierung, Embodiment und Mindfulness. Mit einfachen Tools lernst du, deine Motivation zu stärken, aus alten  “Hamster Rädern” auszusteigen und die Fähigkeiten zu aktivieren, die dich auf deinem Weg weiterbringen.

Brodersen, Jörg

Dein Coach

Hi, ich bin Jörg, Mitte 40, Vater von einem Sohn und einer Tochter, Unternehmer und unerschütterlicher Weltverbesserer.

Seit 2010 bin ich Coach & Trainer in der Jugend & Erwachsenenbildung mit den Schwerpunkten Berufsorientierung, Bewerbungstraining und Gründungsberatung. Seit 2014 arbeite ich zudem als Trainer im Bereich der sogenannten neuro-physiologischen Kompetenzaktivierung.

Ich bin Vorstandsmitglied des Vereins local impact e.V. Wir initiieren bzw. begleiten Projekte, die einen Beitrag zum sozialen- und gesellschaftlichen Wandel leisten.

BÄMM! stammt aus meiner Feder und ist mein Baby! Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schaue gerne auf meiner Homepage www.joergbrodersen.de vorbei!

question-mark-1421013

FAQ´s
Antworten für deine Fragen

Ab wann BÄMM!t´s?

Der Start von BÄMM! ist für Juni 2024 geplant.

Wo BÄMM!t`s?

Noch basteln wir an der Finanzierung des Projekts und sind in Bämm!sen auf der Suche nach geeigneten Räumen. Sobald wir sie gefunden haben, geben wir die Info raus.

Warum ab 16 Jahren?

Mit 16 hast du meistens schon ein paar Lebenserfahrungen gesammelt, die für die Auseinandersetzung mit dir, deinen Skills und deinen Zielen wichtig sind.

Außerdem ist es wichtig, dass du die Inhalte des Trainings verstehen und nachvollziehen kannst. Deshalb haben wir uns entschieden, eine Altersgrenze von 16 Jahren festzulegen. So erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit, dass du für dich das Beste aus BÄMM! herausholen kannst und wir dir wirklich sinnvolle Unterstützung bieten können.

Für Jugendliche kostenfrei!

Wenn du nicht älter als 18 Jahre bist, haben wir eine gute Nachricht. Die Teilnahme an BÄMM! kostet dich keinen Cent!

Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass jeder Jugendliche, der mitmachen möchte, ohne finanzielle Hürden die Chance dazu hat. Deshalb setzen wir auf private und institutionelle Unterstützer, Patenschaften und Sponsoren.

Support us

Wir freuen uns, dass du BÄMM! unterstützen möchtest. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du das tun kannst:

1. Botschafter werden

  • Werde Botschafter von BÄMM! und informiere Freunde, Familie und Kollegen über BÄMM! und darüber, wie sie uns unterstützen können. Je mehr Menschen von uns erfahren, desto größer wird unsere BÄMM!unity! 🤗

2. Finanzielle Unterstützung:

  • Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du das zum Beispiel über eine Fördermitgliedschaft machen. Ab 1,- € pro Monat bist du dabei! 😊 Natürlich kannst du uns auch mit Spenden oder als Unternehmen mit einem Sponsoring supporten?

Alle Informationen zu den Unterstützungsmöglichkeiten findest du auf unserer Seite Support us.

Gemeinsam können wir viel bewegen!
bämm-local-impact

Wer steckt hinter BÄMM!?

BÄMM! ist ein Projekt des Vereins local impact. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihr Potenzial zu entfalten.

Wir wirken mit, die Regionen, in denen wir arbeiten, unsere Kinder großziehen und unsere Freizeit verbringen, lebenswert und zukunftsfähig zu gestalten.

Dafür bieten wir Räume, in denen sich Menschen kennenlernen, vernetzen und regelmäßig zusammenkommen können, um gemeinsam an Projekten, Initiativen und Visionen zu arbeiten.

Nach oben scrollen